Tel. +49 (0) 7151.20534-0
info@smz-spindelservice.de

Mehr als 20.000 Spindelreparaturen,
durchgeführt von SMZ

Seit 1992 reparieren wir erfolgreich Spindeln aller Art und Fabrikate in unseren, mit neuesten Technologien ausgestatteten, Prüfständen. Wir sind für jeden Auftrag bestens gerüstet.

Bei uns ist der vertrauensvolle Kontakt zwischen Kunden, Partnern und Lieferanten der Schlüssel, um den wachsenden Anforderungen durch die stetige Weiterentwicklung in der Spindeltechnik gerecht zu werden. Aber auch die interne Modernisierung der Technik sowie permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind von großer Relevanz.

Mit mehr als 20.000 erfolgreichen Spindelreparaturen haben wir gelernt, auf was es ankommt: Nämlich die Weiterentwicklung Ihrer Spindel, um Standzeiten zu erhöhen und Kosten zu senken. Das uns entgegengebrachte Vertrauen spiegelt sich dabei in Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und höchstmögliche Präzision wieder.
Natürlich sind wir auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Seit 30 Jahren geben wir das Wissen an unsere Kunden weiter

1992 - Gründung der SMZ GmbH in Kernen im Remstal

1998 - Gründung der SMZ Italia s.r.l. in Turin / Italien

2000 - Umzug in unser neu erbautes Firmengebäude in Kernen im Remstal

2002 - Umzug in unser neues Firmengebäude in Volpiano bei Turin / Italien

2006 - Vergrößerung des Firmengebäudes in Kernen im Remstal auf über 900 qm, Gründung der SMZ Polska Sp. Z.o.o. in Lubon / Polen

2009 - ISO Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

2014 - Umzug in unser neues Firmengebäude in Posen / Polen